Liebes Netzwerk,

ich habe ab April 2024 wieder freie Kapazitäten für ein freiberufliches Kommunikations-Mandat.

Ich bin ein erfahrener Kommunikations-Allrounder, der sich in der internen und externen Unternehmenskommunikation auskennt. Wer mich engagiert, erhält eine motivierte Ein-Mann-Armada, die weiß, wie man kommunikative Breitseiten abfeuert. Ich arbeite mich schnell als vollwertiger Mitspieler ein und helfe, wo Not an Frau und Mann ist.

Ein paar Stakkato-Stichpunkte zu dem was ich kann und mache: Pressearbeit, Redaktion, Events, Strategie, Social Media, interne Kommunikation, Krisenkommunikation, Nachhaltigkeit, mentale Gesundheit, PR-Beratung, Coaching, Projektleitung, Politische Kommunikation, Newsletter, Präsentationen, Pressekonferenz und manches mehr.

Ich freue mich, wenn Ihr meine kurze Info weiterleitet, damit ich meine Segel auf ein neues Ziel setzen kann. Am liebsten ist mir ein Interims-Mandat als Freelancer mit maximal 25 Wochenstunden.

Vielen Dank und liebe Grüße

Uli Hanfeld