13 Jahre Mrs.Sporty in Wachtberg und 11 Jahre Mrs.Sporty Rheinbach

Wer hätte das vor 13 Jahren gedacht. Friederike und Marie Meßler dachten sich damals auf jeden Fall etwas, nämlich: Da geht noch mehr in Sachen Frauenfitness im Drachenfelser Ländchen. Die sportbegeisterten Meßler-Schwestern gründeten im Juli 2009 den ersten rein für Frauen gedachten Fitnessclub Wachtbergs. Schon zwei Jahre später kam der zweite Fitnessclub in Rheinbach hinzu, der im Mai 2011 seine Tore öffnete. Das Team und der Kundenstamm wuchsen stetig, sodass Daniela Köhler Anfang 2021 die Geschäfte in Rheinbach übernahm, während Friederike und Marie sich ganz auf ihr Berkumer Fitness-Kleinod konzentrieren konnten.

Nun feierten die Fitness-Trainerinnen Friederike und Marie Meßler, mit ihrem Team Sabine Löltgen und Anja Wingertszahn gemeinsam mit dem Rheinbacher Club unter der Leitung von Daniela Köhler und ihren Mitarbeiterinnen Julia Lutter und Jessy Bayer ausgelassen mit ihren Kundinnen und Begleitungen ihre Clubgeburtstage im Schützenhaus in Wachtberg-Adendorf. Alle hoffen, dass die guten Zeiten noch lange anhalten, wenngleich die Corona-Pandemie nicht spurlos an den Studios vorüberging. Es waren wirtschaftlich schwere Zeiten, in denen aber viele Sportlerinnen Mrs.Sporty die Stange gehalten haben.

Dafür sind die Fitnesscoaches ihren Kundinnen sehr dankbar und wollen ihnen auch in Zukunft die besten Trainingsbedingungen mit persönlicher Betreuung und familiärer Atmosphäre bieten. Und es macht ihnen große Freude, vielen Frauen bei der Erreichung ihrer persönlichen Fitness- und Gesundheitsziele und einer gesunden Ernährung zur Seite stehen zu dürfen. Die Erfolge ihrer Kundinnen erfüllen die Sporty-Frauen täglich aufs Neue.

Aktuell führen steigende Energiekosten zu neuen Herausforderungen in der Branche. Deshalb sind alle sportbegeisterten Frauen aus der Region Wachtberg und Rheinbach herzlich eingeladen, auf ein Probetraining vorbeizuschauen und sich vor Ort von der freundschaftlichen Atmosphäre selbst zu überzeugen. Spaß, Sport und Austausch sind garantiert. „Just do it!“ würde eine bekannte Sportartikel Firma jetzt sagen.